2019 _ BERNAU _ Die Fäden einer Verwandtschaft

Ein wichtiger Schritt

DANKE noch einmal an die Galerie Bernau und an die KulturMarktHalle. Ohne deren Bereitschaft, sich auf dieses Experiment einzulassen, hätte auch ich diese erste Erfahrung in einer mobilen Webwerkstatt nicht machen können.

Beim Weben im „KUKUmobil“
Das Kukumobil bei Nacht.
Das „KUKUmobil“ (KulturMarktCafé) vor der Galerie Bernau

_____________________________

190927_GalerieBernau_0250

Vlnr: Roland Schefferski (Künstler), Frederiek Weda (Galerieleiterin), Andrea Milde (Künstlerin).
Die Fäden einer Verwandtschaft, Galerie Benau, 2019. Foto: Alena Schmick

_______________________

Einladung_GalerieBernau_2019_AndreaMilde_RolandSchefferski_DieFaedeneinerVerwandtschaft01
Einladung_GalerieBernau_2019_AndreaMilde_RolandSchefferski_DieFaedeneinerVerwandtschaft02

_________________________________