berlin _ 744 _ künstlerresidenz in der KMH

So, der nächste Schritt ist getan: der Webstuhl wurde abgebaut. In wenigen tagen findet er ein neues Heim in Alt Mariendorf.

DANKE allen helfenden Händen. DANKE Marco, Christine, Gudrun, Holger und Manfred… und Katalin hinter der Kamera.

Das hat etwas von Endgültigkeit. Mag es gelten als vorläufiges Ende.Man weiss ja nie…..

Dieser Beitrag wurde unter arte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s