berlin _ 729 _ Offene Türen in der Künstlerresidenz der KMH

Am kommenden Wochenende bekomme ich Besuch in meiner Künstlerresidenz in der KulturMarktHalle, und nicht nur von Waschbär und Co.

Dieses Jahr nimmt die KHM am art spring festival teil und gemeinsam mit einigen Kolleg:innen verwandeln wir an diesem Wochenende die Halle in ein temporäres Gemeinschaftsatelier.

Ich werde natürlich bemüht sein, meine Bildwirkerei zu Ende zu bringen. Es fehlt nur noch wenig bis zur Fertigstellung und wenn alles gut geht, dann kann die gemeinschaftliche Abnahme am ersten Juliwochenende im Rahmen des Tags der Offenen Tür und der Offiziellen Geburtstagsfeier zum 3.Jubiläum der KMH stattfinden.

Neben mir werden am Samstag, den 5.06.2021 von 14 bis 18 Uhr Anwar Al Atrash (Malerei und Installation), Holger Bey (Klanginstallation), Valentina Sartori (Malerei), Fred Ute (Installation) und Lucilla Guichon und Inti Gallardo (Multimedia _ Mapping Pankow) dabei sein.

Ich bin sehr gespannt. Wahrscheinlich müssen wir uns erst wieder daran gewöhnen, dass etwas geht; dass es wieder Publikum gibt; dass wir zeigen und teilen können, was uns gerade bewegt und beschäftigt……

Ihr seid herzlich eingeladen. Der Zutritt zur Halle wird unter den geltenden Regelungen für wenige Zuschauer (10) zeitgleich ohne Test, aber mit Maske und Abstand möglich sein. Aber das alles kennt ihr ja inzwischen.

Wenn auch nicht ganz unbekümmert, aber immerhin….. es geht.

Dieser Beitrag wurde unter arte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s