berlin _ 382 _ offenes atelier in der KMH

Ich freue mich immer, wenn ich die Gelegenheit habe, meine Liebe zu den textilen Materialien und Techniken mit interessierten Menschen zu teilen. Diesmal ist die Freude besonders groß, weil ich diesen kleinen WS im Rahmen eines Projekts meines Kollegen Anwar Al Atrash geben kann.

Die Ergänzung der Vision ist eine Serie von Kunst-Workshops, die seit geraumer Zeit am Ende eines jeden Monats in der KulturMarktHalle stattfinden. Unterschiedliche Disziplinen werden ausprobiert, Techniken erkundet.

Vergangenheit und Zukunft ist ein spannender Untertitel, gerade bei Kulturtechniken, die uns schon seit gefühlten Ewigkeiten begleiten und für die Zukunft bereit stehen, wenn wir uns darum kümmern, sie lebendig zu halten.

Wir werden ein textiles Objekt, dem wir in unserem Leben einen besonderen Stellenwert geben als Grundlage nehmen, um genau diesen Spannungsbogen aufzunehmen und aus der Erinnerung in die Vision zu wandern.

Dieser Beitrag wurde unter arte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s