berlin _ 506 _ offenes atelier in der KMH

001Ausschnitt aus dem Entwurf für meinen ersten Berliner Teppich

Es hat viel länger gedauert, als eigentlich vorgesehen. Seit einem Monat wollte ich schon an dem neuen Teppich sitzen. Doch dann kamen Kurse, in Bramsche und an der VHS hier in Berlin, dann kam das STICKSTOFF-Projekt, das ich mit meiner Kollegin Kati Hyyppä initiiert habe, und die Strickflashmobs um den Weltstricktag, die ich mit Dagmar Rehse von handgewebt in berlin realisiert habe, und so kam eben eins zum anderen und es blieb wenig Zeit für die eigene künstlerische Arbeit. Doch das wird sich mit dem Sommer ändern. Hoffentlich.

Dieser Beitrag wurde unter arte, Berlin, bildwirkereien, colaboracion, en camino, enlace, kunst, link, tapices, tapiz, tapiz narrativo, unterwegs, zusammenabeit abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s