berlin _ 503 _ offenes atelier in der KulturMarktHalle

Manchmal habe ich nicht nur eine tolle Fotografin, die das Geschehen festhält, sndern auch helfende Hände, die die Fäden, das Lineal oder was gerade anfällt festhalten.

Danke Carlotta, für deinen aufmerksamen Blick. Vielleicht weben wir ja bald zusammen.

001002003Fotos:  Cindy Müller

Dieser Beitrag wurde unter arte, atelier, Berlin, bildwirkereien, foto, fotografia, fotos, kunst, otros autores, Photographie, tapices, tapiz, tapiz narrativo, teppiche abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s