nach strich und faden _ 030

Ein kleines Häppchen, um den Appetit auf MEHR zu wecken. Bis zum 29. Oktober kann die Ausstellung „Nach Strich und Faden“ noch besucht werden.

Das sind drei volle Wochen. Also rauf auf den Terminkalender mit dem DATE, rumerzählen und vorbeikommen, geht auch ohne Freunde, ist aber interessanter MIT.

Jeden Donnerstag ab 18:00 h bin ich in der Ausstellung, um eure Fragen zu den Arbeiten und der Arbeitsweise zu beantworten. Wenn ihr eine kleine Gruppe seid, so ab sechs Personen, komme ich auch gerne. Dann müßt ihr mich nur anrufen (030 / 64823246) oder eine Mail schreiben (puentetomapeople@gmail.com) und wir machen einen Tag aus, der uns allen passt.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter arte, ausstellungen, Berlin, besondere Tage, bildwirkereien, días especiales, exposición, exposiciones, kukumobil, kunst, tapices, tapiz, tapiz narrativo, teppiche abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s