nach strich und faden _ 026

Heute gibt es besonders gute Nachrichten: Die Ausstellung wird bis zum 29. Oktober verlängert. ALSO: erzählt es weiter, ladet ein, kommt noch einmal vorbei.

flyer 3

Heute werde ich abwägen, ob und welches Begleitprogramm es geben kann für diese zusätzlichen Wochen Laufzeit.

Mit Sicherheit kann ich euch schon einmal sagen: Falls ihr als kleine oder große Gruppe an einer kommentierten Führung interessiert seid,  dann könnt ihr euch gerne mit mir in Verbindung setzen.

Mail: puentetomapeople@gmail.com  // tel.: 030 – 64823246

Dieser Beitrag wurde unter arte, ausstellungen, Berlin, bildwirkereien, días especiales, exposición, exposiciones, kukumobil, kunst, tapices, tapiz, tapiz narrativo, teppiche abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s