nach strich und faden _ 022

Ein kleiner Mitschnitt vom gestrigen Nachmittag, nur um daran zu erinnern, dass noch zwei weitere Führungen auf dem Programm stehen, nämlich am kommenden Wahlsonntag, den 24. September, um 12:00 Uhr im Rahmen unserer Matinée, und am kommenden Donnerstag, den 28. September, um 11:00 Uhr.

Wenn keiner der Termine passt, aber grosses Interesse vorhanden ist und sich eine kleine Gruppe zusammen findet (so ab sechs Personen) komme ich, soweit ich es einrichten kann, auch gerne nach vorheriger Kontaktaufnahme per Mail, um etwas über die Inhalte meiner Arbeiten und die Technik zu erzählen.

Meine Mail: puentetomapeople@gmail.com

Dieser Beitrag wurde unter arte, ausstellungen, Bedingungsloses Grundeinkommen, Berlin, besondere Tage, BGE, bildwirkereien, días especiales, exposición, exposiciones, kunst, tapices, tapiz, tapiz narrativo, teppiche abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s