nach strich und faden _ 018

So wunderbar die Ausstellung auch geworden ist und so gerne ich euch durch sie führe und etwas über die Technik und die Inhalte erzähle, möchte ich doch nicht, dass Ihr aus den Augen verliert, dass es an ihrem Ende, sozusagen als Finissage-Veranstaltung, einen Schnupperkurs gibt.

Also, ansehen, anmelden, mitmachen und weitersagen.

Der Kurs findet von Freitag den 29.09 bis Sonntag den 01.10.2017 statt.

Die Zeiten:

Freitag von 18-21 Uhr. Natürlich die Bergüßund und gegenseitige Vorstellung, danach kurzer Ausflug in die geschichte der Bildwirkerei, einige grundlegenden edanken zum Weben, das Kennenlernen von Webrahmen, Werkzwug und Material und die Vorbereitung der Kette auf den Webböcken. 🙂

Samstag und Sonntag von 10 – 16.30 Uhr, mit einigen kleinen Unterbrechungen, die helfen, Leib und Seele beisammen und bei guter Laune zu halten. Wir werden einige Techniken lernen, Farbübergänge ausprobieren und einige Formen weben.

Der Kurs ist für alle Altersstufen geeignet, bedarf keiner Vorkenntnisse und keiner bestimmten Chromosomkombination !!!. Auch wenn jemand schon etwas übers Weben weiss, ist er oder sie herzlich willkommen. Da jede/r über ihr/sein eigenes Arbeitsfeld verfügen wird, kann der Inhalt problemlos angepasst werden.

Die Unkosten für den Kurs betragen 59 / bzw. ermässigt 32 €, zuzüglich eine kleine Gebühr für die Nutzung von Werkzeug und Material in Höhe von 5 €.

Anmeldungen bitte bis zum 25.09.2017, einschiesslich, an der VHS Pankow.

Dieser Beitrag wurde unter arte, ausstellungen, balconia, Balkonien, Berlin, besondere Tage, bildwirkereien, colaboracion, cursos, enseñanza, exposición, exposiciones, kunst, kurse, tapices, tapiz, tapiz narrativo, teppiche, zusammenabeit abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s