nach strich und faden _ 03

Jetzt, da die Teppiche heile angekommen sind, laufen die Vorbereitungen für die Ausstellung auf Hochtouren. Materialliste für den Aufbau, Texte übersetzen, Fotos aussuchen, und natürlich die Webetrommel rühren. Dazu gehört auch das Spiel mit Bold und Zeit.

Um euch die Wartezeit kurzweiliger zu gestalten, habe ich einige Videocollagen gebastelt, zumindest soweit mein Wissen und die Kapazität unseres Laps dies zulassen.

Hier Teaser 01

.

Und noch einmal als Standbild, zum Mitschreiben….. die Info zu den Führungen und zum Schnupperkurs, denn die laufen über die Volkshochschule Pankow und um teilnehmen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich.

Die Führungen sind kostenlos, der Schnupperkurs kostet 59 bzw. 32 €, plus 5 € Unkosten für Material und Werkzeugnutzung. Wäre schön, wenn der Kurs zustande käme, und dazu brauch ich eure Hilfe. Also bitte fleissig weitersagen.

kurse vhs

kurse vhs 2

Dieser Beitrag wurde unter arte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s