dem inneren Schweinehund…

……sag ich hiermit den Krieg an. Dem, der mir dauernd tausend Gründe zuraunt, leise, drohend oder verführerisch, etwas NICHT zu tun, noch nicht einmal zu VERSUCHEN. Ich weiss, er ist mächtig, er liegt immer auf der Lauer und kommt dann aus seinem Versteck, wenn die Deckung niedrig ist. Also werde ich hoch träumen.

Conseguir vencer al canalla vago y cobarde que una lleva dentro y, además, encontrarte de forma fortuita con un fotógrafo dispuesto a captarlo, ha sido el ultimo reto y regalo del 2016. Con eso, ya puede venir el 2017 como quiere, podremos con él. Gracias Álvaro.

31122016-img_504331122016-img_5047 fotografías cortesía de: Álvaro de la Herrán.
Dieser Beitrag wurde unter andere autoren, besondere Tage, días especiales, en camino, foto, fotografia, otros autores, Photographie, unterwegs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s