No, no me he ido…… Neee, ich bin nicht weg…..

No, no me he ido de la virtualidad, estoy, sigo, cuento, pero más en el espacio del proyecto que en el mio própio. No sé si es buena o mala señal. Hay lecturas para todos los gustos. A ver si encuentro el equilibrio y vuelvo a quedarme más tiempo aquí, que hay cosas que contar…… Pero las cosas que hay que contar son largas y difíciles de contar, puede que sea eso lo que me hace postergarlo tanto?

De momento os invito aa que le hagáis una visita a la habitación virtual del KUKUprojekt

Neee, ich bin nicht weg aus der virtuellen Welt, noch nicht.  Aber in den letzten Wochen gab es mehr in blog des KUKUprojekts zu berichten als hier, nun, einige Einträge hätten mit einer anderen Auslegung, einer individuelleren, vielleicht sogar einer kritischeren auch gut hierher gepasst. Aber man kann eben nicht auf zwei Hochzeiten tanzen. Werde versuchen, das Gleichgewicht wieder zu finden und öfter hier zu verweilen. Denn es fehlt nicht an Material zum Erzählen, vielleicht nicht alles textil, oder künsterisch,  aber eben deshalb haabe ich ja beschlossen, die Tür zu diesem Zimmer nicht zu schliessen…..

Jetzt lad ich euch erst mal ein, beim KUKUprojekt vorbei zu schauen…..

.

.

Dieser Beitrag wurde unter alltag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s